Was tun gegen panische Angst vor krebs?

7 Antworten

Trinkst Du genügend Wasser über den Tag verteilt, dann wird Dir das helfen und Du brauchst keine Angst zu haben. So um die 2 Liter sollten es sein.

Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Wassermangel behindert die Giftausscheidung.

Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung - einem fortschreitenden Zustand der Dehyration (Entzug von Wasser) - der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein bekannter Psychiater sagte, daß Krebs ins Vakuum wächst, seelisch gesehen. Wenn Du nicht seelisch und psychisch stark bist, keimt er. Du musst stark sein.

Außerdem hassen Krebszellen:Knoblauch, Kurkuma, Ingwer, Obst, Gemüse, Ingwer.

Ernähre Dich meistens gesund, und die Biester wetden keine Chance haben.

Du solltest dich in erster Linie nicht in alles was dir für den Moment komisch oder neu vorkommt fürchten du lebst daher bewegt sich das alles in die auch ab und an. Schmerzen gehören zum Leben dazu. Falls du langfristig an bestimmten Stellen schmerzen empfindest auch einen Arzt auf oder einen Psychologen der dir mit der Angst vor der Krankheit helfen kann.

Nicht zu viel denken und mehr genießen ist mein Tipp. Vor lauter denken vergisst du ganz zu leben und genießen.

Einfach mal mit einem Arzt über das Thema reden und dazu einen Psychologen hinzuziehen

Mit Eltern sprechen, Psychologen aufsuchen.

Tony13493
Fragesteller

Hab ich schon versucht, sie sagen es ist nicht schlimm und ich denk einfach zu viel

Michi031  06.07.2021, 01:27
@Tony13493

Wenn du deinen eltern klar machst, das du von der ansgt nicht los kommst, Dan werden sie dir helfen so einen Arzt zusuchen.

footballpicasso  06.07.2021, 01:27
@Tony13493

Dann sag ihnen, das es wirklich schlimm ist und du gerne mal damit zum Arzt möchtest. Das kann noch schlimmer werden, lieber jetzt was dagegen tun als irgendwann in einer Sackgasse zu landen.