Rote Pünktchen auf der Zungenspitze?

2 Antworten

Sieht aus als würdest du in der Nacht pressen. Lass dir einen Termin beim Zahnarzt geben, eventuell brauchst du eine Knirscherschiene für die Nacht. Vermeide Stress, mache Sport. Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KathinkaG
Fragesteller

Danke dir :)

Ich hab wirklich Angst, dass das was Schlimmes ist! Bin wirklich schlimm panisch!!!! Ich hab so ne Schiene aber im Schlaf mach ich sie immer raus....

Sherlockjen  12.03.2022, 16:16
@KathinkaG

Dann Versuch sie so oft wie möglich in der Nacht zu tragen, das Pressen und Knirschen ist stressbedingt. Mach dich nicht fertig. Vielleicht hilft dir auch Mediation oder Atemübungen vor dem Schlafen. Alles wird gut

Google mal Landkarten Zunge :)

Meine beste Freundin hat das immer wenn sie extrem unter Stress ist, so zeigt es ihr der Körper, bei ihr hat geholfen.. Sport..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung