zungenspitze mit feuerzeug anzünden

8 Antworten

Es gibt so eine Creme wo für kurze Zeit nichts passiert. Diese ist durchsichtig und glitschig. Ohne brennt die Zunge wzar nicht an, aber das Feuer verursacht Verbrennungen

Nein! Der Film heißt "Jennifer's Body" das Mädl heißt Megan Fox und sie ist in dem Film von einem Dämon besessen.

Würde sehr lange dauern bis die brennt.

Erstmal müsste die Sabber verdampft sein

Dann würde das Fleisch erstmal angesenkt sein.

Aber mehr als Qualmen würde es bestimmt nicht so richtig.

Wenn man es wirklich probieren wollte funktioniert es. Man muss den Speichel komplett runterschlucken, die Zunge ausgestreckt lassen und die Zungenspitze mit einem trockenen Tuch abwischen. Anschließend eine entzündliche Flüssigkeit drauf, anzünden und schon schmerzt es :D Bitte nicht nachmachen.

nicht unbedingt es wird eine heiße sache wenn die spucke verdammpft ist :)

Wenn man die Zunge vorher in Hochprozentiges stippt könnte es möglich sein, unter natürlichen umständen natürlich nicht.

Es empfielt sich auch nicht nachzmachen, das könnt argh wehtun.