Ist das ein Pickel?

7 Antworten

Vielleicht Mitesser, oder es wird ein Pickel. Kann man schlecht erkennen.

Sieht man schlecht. Solange es nicht aus der Haut kommt, ist es kein Pickel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme

Könnte ein Mückenstich oder ähnliches sein.

Nichts schlimmes, würde ich sagen haha

Kann sehr gut sein, dass das ein Pickel ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

Könnte sein. Wenn man Bilder postet, sollte man schon dafür sorgen, dass sie ausreichend scharf sind.