Schmeckt euch Porridge?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

11 Antworten

ja

Dazu braucht es keinen Hype. Der Maggus (Markus Rühl!) hat das auch vor Jahrzehnten zum Frühstück gefressen

Haferflocken sind einfach AFFENGEIL

ja

Das habe ich schon als Kind in den 60/70er Jahre gegessen und das esse ich auch heute noch sehr gerne, allerdings mische ich mir die Zutaten selber zusammen.

ja

Ich esse es weil:

  • es morgens sehr schnell zubereitet ist
  • es relativ günstig ist
  • es für mich die beste Möglichkeit ist während der Arbeit vegan zu essen
  • ich keine lange Pause brauche um satt zu werden, denn man muss Porridge nicht viel kauen und es ist nahrhaft
  • Proteinquelle
  • und es mir selbstverständlich auch schmeckt...
ja

Haferflocken + Banane und viel Zimt, für mich kann der Tag nicht besser starten (schmecken) ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich mags nicht. Habs schon in vielen Varianten probiert. Es ist nicht mein ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung