Schmeckt euch Kokosmilch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also die pure Kokosmilch würde mir jetzt nicht so schmecken und brauche ich auch nicht unbedingt gerade, aber wenn diese Kokosmilch irgendwo in bearbeiteter Form dabei ist, ist das natürlich dann was ganz, ganz anderes wie z.B. die Müllermilch Kokos oder wenn in irgendeinem Cocktail ein bisschen Kokosmilch enthalten sei, dann schmeckt diese Kokosmilch gut und dann lasse ich sie mir auch meinetwegen einreden, aber die pure Form Kokosmilch würde ich wie gesagt jetzt auch nicht trinken, weil sie mir dann doch auch etwas gewöhnungsbedürftig schmecken würde.

Ja
Schmeckt euch Kokosmilch?

Ja, als Zutat z. B. in einer Asiapfanne oder in einer Piña Colada esse ich das gerne - allerdings nur sehr selten, weil Kokosmilch eine katatstrophale Umweltbilanz hat.

Alex

Ja

Aber nicht pur, als Zutat im Essen und einigen Cocktails schon lecker.

Ja

Kokosmilch gerne, frische Kokosnuss gerne, aber Kokosflocken auf irgendetwas und du kannst sicher sein, dass ich das nicht anrühre 😂❕

Chumacera  01.03.2023, 13:46

So ist es bei mir auch. Mit zum Beispiel Bounty oder Raffaello kannst du mich jagen!

Ja

Liebe es pur, aber lange nicht mehr konsumiert

7veren⁷