Schlechter Tag für unsere AfD .einer .meiner besten Freunde ist kein AfD Mitglied mehr …was meint ihr?
War das die richtige Entscheidung ?? Ich sage leider zutiefst die falsche Entscheidung..da spätestens 2029 sowieso die AfD an die Macht kommen wird ..aber was meint ihr ?
5 Antworten
Entscheidung..da spätestens 2029 sowieso die AfD an die Macht kommen wird
Die Frage deutet auf das typische, unterdurchschnittliche Bildungsniveau hin, in der Bundesrepublik Deutschland kommt keine Partei mehr "an die Macht". Das ist seit achtzig Jahren kein Thema mehr. Abgesehen davon geht es hier sowieso nur um Provokation.
Bei der AfD häufen sich die Anzeichen, dass die Partei ggf. nicht mal mehr bis zur nächsten BTW aktiv sein wird. Zumindest nicht in der gegenwärtigen Form.
Es ist nie zu spät, das Ruder noch herum zu reißen, dein Freund hat offenbar doch mehr Verstand, als so manch anderer Anhänger der Partei.
...seh' es so, wie es ist! Ein schlechter Tag für die AfD, aber ein guter Tag für Deutschland und die Demokratie!
Je schlechter es der AfD geht, desto besser geht es Deutschland und seiner Bevölkerung!
Moin,
jeder Tag an denen Leute aus der AfD austreten ist ein guter Tag! ... Verliebe dich nicht zu sehr in die AfD. Man heiratet die AfD nicht. Das ist mehr oder weniger ein Zweckgemeinschaft! ...
da spätestens 2029 sowieso die AfD an die Macht kommen wird
Daran glaube ich erst wenn ich es sehe. Wenn die AfD in einem Bundesland 49% gewinnt und eine Minderheitsregierung stellen kann ... wird sie grandios scheitern! Und wenn es 51 % werden kann sie vielleicht etwas machen, aber trotzdem scheitern, weil sie halt nicht kann und keine Erfahrung hat! ... Solange die AfD Ihren Mund nur voll genug nehmen kann und nichts beweisen muss ist sie beliebt. ... Ein größer Teil der Wähler erkennt das ...
Grüße
Ach.Ein-und Austritte sind doch Normalität.
Auch sind momentaner Frust,persönliche Dinge,Meinungsverschiedenheit oftmals der Grund ,das man aus einem Verein,einer Partei austritt und später wieder eintritt.
Du solltest Dir keinen Kopf um Deinen besten Freund machen,auch nicht um die AfD.
Gerade wird ein neuer Mitgliedsantrag abgegeben.)
Ist doch gut, wenn einige zur Vernunft kommen. Es kann mit dem Bildungsniveau nicht immer nur abwärts gehen.