Schlechte Noten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat deine Mutter mit dir auch schon mal über Nachhilfe gesprochen? Oder kritisiert sie dich nur...

Tut mir leid das zu hören, in der 6. Hatte ich auch plötzlich Schwierigkeiten und ich hoffe, das pendelt sich bei dir wieder ein. Diese Vergleiche rauben einem auch nur das Selbstvertrauen und helfen nicht weiter. Stimmt das, dass du den Abend vorher erst lernst?

Jenny960 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 23:50

Heyy, immer wenn ich von Nachhilfe spreche sagt meine Mutter das ich eigentlich schlau bin aber das ich meine "Klugheit" mit dem Handy verschwende.

Frage 2: Ich hab nicht nur an dem letzten Abend gelernt. Auch davor aber das hat sie nicht gesehen. Ich sag es ihr immer aber sie glaubt es mir nicht

Katzenpflanzen  26.03.2025, 23:50
@Jenny960

Das kommt mir zu bekannt vor. Ich würde dir raten, das wirklich zu versuchen, also ihr zu vermitteln, dass du zusätzliche unterstützung benötigst.

Wo liegen denn deine Probleme in Englisch und Deutsch? Rechtschreibung, Text-Verständnis, Grammatik oder lernst du einfach die Wörter und Vokabeln nicht?
Du solltest dich hier auf jeden Fall um Nachhilfe bemühen, da beides wichtige Hauptfächer sind. Außerdem bekommst du auf dem Gymnasium später noch eine zweite Fremdsprache dazu, die deine Probleme wahrscheinlich nicht einfacher macht.

jijiiie  26.03.2025, 15:17

Heyy, ich bin die Nachbarin und habe eine 4+ und 3+. Meine Mutter hat mir mein Handy weggenommen. Ich schreibe gerade vom PC. Der wird mir auch in 2 min weggenommen. Hilfe...

Jenny960 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 18:12
@jijiiie

DAS STIMMT SIE IST MEINE NACHBARIN