Schlecht fühlen wegen freund?

2 Antworten

Jeder besucht sein Fest. Später erzählt ihr euch, wie es war.

Du brauchst dich weder zu entschuldigen noch zu rechtfertigen. Unterschiedliche Interessen und Freunde beleben eine Beziehung. Immer nur zu zweit ist eine Sackgasse, bei der sich einer der beiden eingesperrt vorkommt und unbedingt herauswill.

Sag ihm, dass er gerne auf Dein Fest kommen darf und wünsche ihm viel Spass auf 'seinem' Fest.

Aber eigentlich ist dieser Hickhack kindisch.

Lena4569601
Fragesteller

bei mir liegt es daran,dass ich in meiner jugend sehr hart psychisch fertig gemacht worden bin und dadurch hat es sich so entwickelt das ich eben andere Bedürfnisse von anderen leuten vor micj stelle und es jedem recht machen will außer mir selbst 🥲 und das ist glaube ich nicht kindisch diese Frage,ist einfach nur weil ich mit sowas schwer klar komme