Ist ne komische Frage ich weis aber muss ich mich schlecht fühlen?

2 Antworten

Es heißt "zu Hause ist, wo Dein Herz hängt". Du verbindest so viele Erinnerungen mit Deinem alten Zimmer das Du einfach nur Probleme hast los zu lassen. Das gibt sich, sobald Du Dein neues Zimmer mit Erinnerungen füllst. Dann wirst Du Dich auch da wohl fühlen und Dein altes Zimmer nur als weitern Lebensabschnitt betrachten. :)

Als ich mein Zimmer neu gemacht habe, habe ich es auch erstmal vermisst. Ich habe alles umgestellt und mein Doppelbett mit Axt und Säge klein gemacht, aber das ging schnell weg. Du kannst dich doch freuen, oder ist das neue Zimmer schlechter?