Mega schlechtes Gewissen weil ich hier gelogen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wirklich ein sehr schlechtes Gewissen, du brauchst dir aber keine Gedanken machen, wer sollte dich hier kontrollieren es weiß doch keiner wo du wohnst usw, ich glaubw auch nicht das hier ein gewisses Alter nötig ist um dich hier anzumelden

Trullalla56  24.07.2021, 20:46

Danke für das Sternchen ⭐

Das ist schon okey, du musst dich nicht schlechtfühlen!

Immerhin bist du absolut niemandem hier eine Rechenschaft schuldig und ebensowenig hast du hier jemanden persönlich verletzt.

Das einzige womit du leben musst, sind etwaige Verwirrungen auf Seiten der Antwort-Geber.

Eine zusammengebastelte Geschichte ist eben nicht lückenfrei^^

NÖ Brauchst Du nicht

Ich will hier nicht wissen, wie viele nicht nur beim Geburtsdatum flunkern...

Ich geh mal eh von aus, daß in der Richtung nur nen niedriger 2stelliger Prozentsatz ehrlich ist