Schlechtes Gewissen weil Geld verschwendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es bei Steam gekauft?

Leonlzr
Fragesteller

Ja und es ein wenig gespielt

Gothicfairy  22.07.2021, 21:06
@Leonlzr

Dann mach es aus und gib es zurück :) Wenn du es noch nicht zu lange gespielt hast.

Leonlzr
Fragesteller
@Gothicfairy

okay danke habs gerade zurückgeben!!!!! :-)))))) DANKE

Irgendwann wirst du ja sicher auch einen besseren Conputer haben auf dem du das spielen kannst. Außerdem sind 40-50fps nicht ganz so schlimm. Kannst ja wenn es dir passt auch die Grafik etc etwas niedriger stellen

Leonlzr
Fragesteller

ja aber ich hab die ladezeiten komplett vergessen.... das die so lange dauern und ich hab angst das ich somit meien zeit verschwende

ForgottenMind  22.07.2021, 21:14
@Leonlzr

Ja aber die ladezeiten sind ja immer so bei gta. Du kannst ja die paar Minuten für etwas anderes noch nutzen. Zb. Startest es und in der zeit wo es lädt bisschen Müll aus dem Zimmer räumen oder so. Die paar Minuten ladezeit finde ich jetzt nicht als Geld oder Zeit verschwendung. Gta ist ja auch bekannt dafür :)

Wird schon noch gehen und selbst wenn nicht wirst ja eh einen besseren PC mal haben. Und wenn nicht ist es halt weg, Geld kommt und geht hab auch schon viel für Schrott ausgegeben

Henny97  22.07.2021, 21:13

Hab schon im Club teils 200 Euro liegen lassen ist auch hart unnötig im nachhinein :D

Erfahrung ist die Summe aller Rückschläge..:-)))

Leonlzr
Fragesteller

was bedeutet das

Chinama  22.07.2021, 21:12
@Leonlzr

Sieh es klocker.. Über solche Pleiten kommt Erfahrung, Vorsicht und Umsicht in dein Leben. Ich habe schon viel größere Beträge durch Fehlkäufe verloren..