Schlechtes Gewissen, Freund war richtig sauer?

17 Antworten

Männer, die ein Auto der Frau vorziehen, am liebsten lieber mit dem Auto ins Bett gehen würden, Du kannst dann halt auf der Couch in der Garage schlafen, haben einen RIESENKNALL!

Und wer ist denn der DOOFE/DUMME!

Du, die ihren Führerschein noch hat, oder er, der diesen ja scheinbar abgeben durfte. 😜

weil sein Auto so tiefgelegt ist und man da hängen bleibt

Dann soll er sich nicht so aufplustern, sondern die offensichtlich nicht großstadttaugliche Karre abgeben und sich ein ordentliches Auto kaufen.

Nein, der denkt nicht, wie dumm ist die!😀

Jeder der Autofahren kann weiß, wie schnell da etwas passieren kann und wie schnell ein Kratzer gemacht ist.

Das sage ich dir als alte und sehr gute, eher schnelle Autofahrerin.

Zudem ist nicht mal was passiert!!! Er soll sich wieder einkriegen!!!

Du solltest dir aber gut überlegen, ob du sein Auto nochmal fahren willst, (ich würde es nicht tun) was macht der wenn du wirklich einen Kratzer machst, wenn er wegen nichts schon ausrastet?

Einmal entschuldigen reicht, schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben.

Notfalls siehst du dich nach einem angenehmeren Zeitgenossen um 🤔

Loool ich kann mir genau vorstellen wie die Karre aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Wenn mein Freund mich so mies behandeln würde, würde ich aber schnell das Weite suchen!

Ok, meinetwegen kann er sich kurz über mein Fehlverhalten ärgern, aber dann die nächsten 24 h extrem sauer auf mich sein?! Geht's noch? ZUMAL JA NICHT MAL WAS PASSIERT IST!! Was ist ihm denn wichtiger? Das blöde Auto oder ich? Ne, ich würd mir so ein Verhalten nicht geben. An deiner Stelle würde ich ihm die Schlüssel in die Hand drücken und sagen, dass er doch bitte mit seinem Auto zusammen sein soll, was er ja so sehr liebt, anstatt mit mir!