Nach 4 Jahren immernoch schlechtes Gewissen?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich es ihr sagen.

So hat sie die Chance, mit deinem Vater ins Reine zu kommen.

Deine Mutter hat deinen Vater nicht verlassen, weil sie glaubt, dass er irgendwelche Sexnummer angerufen hat, sondern weil die Ehe sowieso schon im Eimer war.

Aber nachdem jetzt eine wirklich lange Zeit vergangen ist, kannst du ja dein Gewissen mal erleichtern und es deiner Mutter sagen.

Wow.. Da ist aber etwas gewaltig schief gelaufen. Ich würde deiner Mam sagen dass es von euch war, das du dich deswegen Schicht fühlst was danach alles passiert ist und sie dir nicht geglaubt hat und genauso ( falls nicht getan) würde ich das bei seinem Vater machen...er hat es nicht verdient das sein Leben so abläuft. Stell dir vor es wäre deine Familie und deine geliebte Frau.

Ruck bitte die Wahrheit raus. Je länger es her ist desto mehr wirst du es bereuen. Selbst wenn eure nicht mehr zsm kommen, aber einen Vater verlieren ist echt scheiße.

Die Wahrheit erzählen. Damit befreist für deinen Vater und Bruder vom Verdacht.
Mit 15 Jahren ist ok seine Erfahrungen zu machen und das wird deine Mutter sicherlich verstehen.