Betrügt mein Freund mich? Kann ein iPhone Bilder ohne iCloud auf ein anderes synchronisieren?

14 Antworten

Frag doch mal seinen Bruder wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast. Erläutere ihm alles vertrau dich ihm an und er soll ehrlich zu dir sein. Dann kannst du mit deinem Freund darüber reden wenn du dir sicher bist ihn mit konfrontieren das sich sowas nicht gehört in einer Beziehung..

Ohne mir die 10000 Kommentare hier durchgelesen zu haben, ein Bild bedeutet doch nicht gleich dass er dich betrügt? Ich bin auch in einer WhatsApp Gruppe von Freizeitkickern, in der sie sich zu 90% nur Schweinekram schicken. Ich will gar nicht wissen wie viele nackte Frauen ich auf meinem Handy hab, von denen ich nicht mal was weiß. Ich öffne den Chat nur damit ich keine ungelesenen Nachrichten mehr hab

es ist möglich..

früher habe ich mir einen account mit nem kumpel geteilt und jedes mal wenn ich mein apple gerät an seinen computer angeschlossen habe wurden automatisch alle bilder apps musik filme synchonisiert die ich noch nicht bessen habe

flas du das mädchen auf dem bild nicht kennst kannst du einfach mal versuchen dieses bild in die google bilder suche ienzufügen .. so kannst du herrausfinden ob es einfach nur ein nackt bild aus dem internet ist .. und wenn du paar ergebnisse findest kannst du dir sicher sein das er dich nicht betrügt =)

aber solltest du keine ergebniss bekommen heist es noch lange nicht das er untreu ist - wie zu vor beschrieben ist die apple synchronisation sehr nervig wenn man sie nicht ausstellt

dennoch viel glück

ps vertrauen ist sexy und einfersucht ist unsexy ^^ (stell dir vor er würde dir vorwürfe machen über ein nackt bild was dir einfach gesendet wurde was du nicht wolltest und er reitet auf dem thema wochen lang rum .. würde dich auch nerven oder ? =)

Kann es sein das du ein Problem mit eifersucht hast?
Um ein Nacktbild auf dem handy zu haben, reicht es doch schon, wenn ein anderer das sendet.

Da man in der regel Bilder einfach zugesandt bekommt und nciht gefragt wird ob man das haben will, kann das durchaus einfach so auf das Handy deines Freundes gekommen sein.

Das er nicht adäquat reagiert ist eine andere Sache.

SelinoKo111
Fragesteller

Es wurde ihm nicht zugeschickt und wenn hätte er mir das gesagt. Ich bin nicht eifersüchtig würde nur oft genug ausgenutzt und will das nicht noch mal erleben.

SelinoKo111
Fragesteller
@maja0403

Weil man so was bei einem Bild nachsehen kann wenn man sich ( bei iPhone ) die Details anschaut. Also so heißt die Funktion zu schauen wo das Bild herkommt d.h. Dort steht ob und wo es runtergeladen wurde oder ob es von WhatsApp kommt etc.

Wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist und man nicht miteinander sprechen kann, hat eine Beziehung keinen Sinn. Im Handy seines Partners zu schnüffeln, geht gar nicht, es sollte ein gewisses Maß an Privatsphäre herrschen.

Meine Meinung.

Möglich wäre es und wenn er es gelöscht hat, ist doch alles gut. Man muss nicht immer nach Dramen suchen, wenn es doch an für sich gut läuft.

Ich wünsche einen schönen Tag.

SelinoKo111
Fragesteller

Er "schnüffelt" immer an meinem Handy und ich habe dann ein einziges Mal den Spieß umgedreht. Er hat schon mal unsere Beziehung zerstört. Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Wurde vorher immer betrogen. Möchte nicht noch mal auf so was reinfallen

VerhuetetBitte  16.06.2017, 11:14
@SelinoKo111

Immer betrogen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen. Nicht böse gemeint, aber da muss es ja einen Grund geben.

Also vertraut ihr euch gegenseitig nicht? Dann würde ich die Beziehung mal überdenken.

ScarabeoN  16.06.2017, 11:15
@SelinoKo111

In deiner Frage schreibst du noch, das du mit keinem Betrüger zusammen bleiben willst, aber nach der Aussage bist du mit einem Betrüger zusammen wenn er dich "immer betrogen" hat.

SelinoKo111
Fragesteller
@ScarabeoN

Nicht er hat mich immer betrogen sonder meine ehemaligen Beziehungen. Deswegen habe ich diese sich verlassen