Warumwerde ich aggressiv wenn meine Freundin einschläft?

6 Antworten

ich würde 10 Monate nicht als "schon länger" bezeichnen. trotzdem: immer den Partner respektieren. sonst ist es der falsche Partner.

Vielleicht kann es damit in Verbindung stehen das ich Emotional Abhängig von ihr bin oder das ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe.

Fehler erkannt. Nun liegt es an Dir, dass Du Deine Emotionen in den Griff bekommst.

Vllt redet man auch nicht über super wichtige Themen um 1⁰⁰ in der Nacht!

verreisterNutzer  19.12.2023, 01:09

Ich bin noch alleine wach deswegen ich muss glaube ich wirklich einfach meine Emotionen hin denn griff bekommen Danke für die Hilfe

lass sie pennen und halte deine Emotionen in den Griff super wichtige Themen spricht man auch nicht nachts an

Bro, wieso telefoniert ihr, wenn sie so müde ist?? Vor allem meinst du du laberst sie dann noch mit irgendwas wichtigem voll, obwohl du genau weißt, dass sie schlafen will. Lass das Mädchen in Ruhe, meine Güte. Sagt gute Nacht und ein paar liebe Worte, aber verschiebt längere/wichtige Gespräche auf vorher oder den nächsten Tag

Respektiere sie, lass sie schlafen und halte deine Emotionen im Griff, hör auf etwas Abends anzusprechen. Sie muss auch mal schlafen außerdem ist es auch noch unter der Woche und sie hat bestimmt schule.