Mein partner schläft beim texten ein, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also sie ist würde ich sagen nicht genervt, das passiert tatsächlich echt einfach. Manchmal schlafe ich sogar wenn der Bildschirm an ist ein so da reichts einmal die Augen zuzumachen. Sie es positiv obwohl sie absolut müde ist schreibt sie mit dir weiter.

Julin746  15.10.2023, 23:32

Ja stimmt 😅, hatte mal einen Tag wo ich um 17 Uhr vorm PC Eingepennt bin 🤣

MrsThalia  15.10.2023, 23:38
@Julin746

Ich schlafe auch desöfteren im Unterricht ein. Hab aber auch Schlafstörungen weshalb ich Nachts manchmal kaum Schlaf bekomme.

Julin746  15.10.2023, 23:41
@MrsThalia

War ja Zuhause in der Schule bin ich bis jetzt nur 10/20mal eingenickt und 1x war eine riesen Wald Ameise auf meinem Kopf😥

Ich denke nicht, dass sie genervt von dir ist aber irgendwo ist es respektlos.

Ich kann völlig verstehen dass man mal einschläft mitten im Gespräch aber wenn es oft der Fall ist, solltest du einfach versuchen darauf nicht mehr wert zu legen.

Ich meine, du hast schlussendlich versucht, mit ihr darüber zu sprechen.

MrsThalia  15.10.2023, 23:37

Respektlos ist das nicht, sie versucht offensichtlich völlig übermüdet mit ihm weiter zu schreiben bis ihr Körper einfach nein sagt.

Gaaaaamze0  15.10.2023, 23:39
@MrsThalia

Der Fragesteller hat geschrieben:

Ich habe ihr öfters gesagt sie solle mir bescheid geben wen sie müde ist aber das tut sie nunmall nicht

mehr braucht man auch nicht mehr dazu sagen

MrsThalia  15.10.2023, 23:48
@Gaaaaamze0

Und wenn man gerade Tiefgehend was schreibt und dann „Ich geh jetzt schlafen“ ist auch scheiße.

Ich selber schlafe auch am Handy mehrmals ein, und das einfach so egal ob ich mir ein interessanten Film anschaue oder music höre etc irgendwann schlafe ich ein ohne das ich es merke, also sei ihm nicht sauer, ist mir auch öfters mal passier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung