War euer Partner anfangs auch liebevoller und nach einer Zeit nicht mehr so?
Hallo liebe Community🫶🏻
Ich mache mir manchmal echt Sorgen und zwar war mein Partner am Anfang der Beziehung ganz anders als jetzt. Liebevoller, schien nie genervt zu sein und hat mir oft unter die Arme gegriffen (das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit).
Das Ding ist, dass das nur bei mir so geblieben ist. Er lässt mich oft spüren, dass er genervt ist, kuschelt kaum noch, gibt mir von sich aus kaum noch einen Kuss, hilft mir kaum noch bei etwas und wenn ich die Schreibweise vom Anfang und jetzt vergleiche ist es schon sehr verletzend.
Natürlich hab ich oft versucht zu reden und er meint immer ich würde spinnen und dass er nicht genervt wäre; aber sein Verhalten mir gegenüber tut mir so oft weh, anfangs fühlte ich mich gut, jetzt weine ich oft. Muss dazu auch sagen, dass ich eher ein sensibler Mensch bin, aber anfangs hab ich ja auch nicht geweint.
War/ist das bei euch in der Beziehung auch so?
LG und gute Nacht🫶🏻
6 Stimmen
3 Antworten
Hey:)
In meiner jetzigen Beziehung war das so ähnlich...
Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid/ euch kennt, aber mein Freund und ich kennen uns seit 6 Jahren und sind mittlerweile seit 1½ Jahren zusammen.
Doch als wir ca ein halbes Jahr zusammen waren, hatte ich das Gefühl, dass er immer komischer wird, da er sich anders benommen hat und mir gegenüber anders war
Zudem hat er mich 2 mal wegen anderen Mädchen angelogen, obwohl er mir versprochen hat "Ich liebe dich zu sehr um dich anlügen zu können" usw.
Doch mit der Zeit wurde es besser und nun sind wir mittlerweile glücklich und ein eingespieltes Paar
Natürlich gibt es ab und an mal Höhen und Tiefen. Das ist aber bei allen so, ihr müsst das nur zusammen durchstehen. Komm auf ihn zu Umarme ihn und sage ihm das du in liebst, und für ihn da bist. Das hat meine Freundin bei mir gemacht und das hat echt geholfen. Bedränge ihn aber nicht, lass ihn auch Platz für sich.
Gute Nacht
In einer Beziehung gibt es immer solche Phasen.
Der Anfang beginnt immer mit der rosarote Brille und dann fallen am Partner/in Verhalten auf die uns am Anfang nicht so aufgefallen sind und dann auch weniger gefallen oder "nerven"
Ich weiß du möchtest gerne mit deinen Mann darüber reden. Nur wir Männer sind anders gestrickt und ziehen uns lieber zurück um über Probleme und Themen nachzudenken. Unsere Gefühle sind uns am Anfang noch nicht richtig bewusst.
Lass ihn zu dir kommen. Nimm euch eine kleine Auszeit z. B mach mit deinen Freunden eine kleine Reise oder sowas. Das legt sich mit der Zeit. Distanz schafft Nähe