Ich bin zu oft in der Stimmung?
Hi, ich 18 bin seit 5 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin 17 und ich bin sehr glückich damit.
Wir sind auch ziemlich offen und reden eigentlich über alles. Nur gibt es da dieses eine Problem.
Wir sind verschieden oft in der "Stimmung". Also im sexuellen Sinne. Sie selten und ich ziemlich oft. Ich möche das aber gar nicht. Nur in der Situation fühle ich mich einfach so "hilflos", als würde ich davon "übermannt" werden.
Ich fühle mich damit einfach schlecht und deshalb die Frage ob jemand ein Tipp für mich hat, wie ich das wohl ändern kann oder einfach wie mich besser kontrollieren kann, sie ist nämlich dann auch eher so ja egal, lass uns einfach was machen, obwohl sie eigentlich gar nicht will, um mir "etwas Gutes" zu tun, aber das macht es eher noch schwerer und dann fühlen wir beide uns irgendwie schlecht.
Geredet haben wir darüber auch schon, aber sind nicht wirklich zu einem Schluss gekommen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
4 Antworten
Es hilft nichts als ab und zu wieder selbst Hand anzulegen.
Im durchschnitt wollen Männer öfter als Frauen. Das ist bekannt. Das war auch schon vor tausend Jahren so.
Manche Männer wollen sehr oft, andere nicht ganz so oft. Und auch bei Frauen ist es unterschiedlich.
Was soll man da machen? Da kann man nur Kompromisse eingehen. Oder sich trennen. Aber das wäre doch die schlechtere Alternative.
Eisbeutel.
Ich glaube viele Männer haben da wirklich ein Problem mit. Ich denke das sehr viele Frauen das kennen ... und in Beziehungen schon öfter "mitgemacht" haben obwohl sie gar nicht wollten in dem Moment, jedenfalls kann jede meiner Freundinnen das bestätigen (Genau das war bei uns schon mal Gesprächsthema).
Fänd es also auch gut wenn ihr dafür eine Lösung finden könntet xD ..
Vlt. häufiger Sb ?
Eisbeutel?