Schlaganfall gehabt?
Ich hatte gestern über 2 Stunden hinweg 4 Migräne mit Aura Attacken (flimmern, Zackenmuster, bunt welches mittig anfing und dann nach aussen gewandert ist) diese sind 4 mal hintereinander gekommen ich hatte aber keine anderen Symptome (keine Sprachstörungen oder Taubheit) ich habe im Internet gelesen das ich unbedingt zum Arzt gehen sollte weil das ein Mini Schlaganfall gewesen sein kann und dadurch ein Risiko habe in den nächsten Tagen oder Monaten einen richtigen Schlaganfall zu bekommen. Ich habe öfters mal migräne mit Aura aber nur 1 mal und nicht 4 mal hintereinander ich habe Angst das es gestern wirklich ein Schlaganfall gewesen war. Ich habe danach auch immer diesen typischen Kopfschmerz für migräne.
1 Antwort
- migräne ist heilbar und kommt von EBV
2-- bezüglich schlaganfall/gehirn denke ich an stammzellen und adulte neruogenese
also kolloidales silber und brahmi
reicht das oder soll ich kurz meinen standart 200 wörter vortrag halten und die infos aus meinen notizen kopieren?
wenn ja wie detailiert?
maximal
nur das nötige
oder nur was EBV ist - wie es wirkt - wie man es heilt?
also
es gibt einen virus
ebsteinbarrvirus (EBV)
damit stecken sich 90% an bevor sie 30 sind
die frage ist eher wie stark der EBV stamm ist den man hatt
manche leute haben nie symptome
manche leute manchmal
manche leute dauerhaft
ist verantwortlich für migräne MS so ziemlich alle schliddrüsen probleme und kann auch schwindel und solche sachen hervorrufen
denn er produziert neurotoxine die die nerven zerfetzen
wenn man nicht seine gesamte ernährung umstellt wird das auch immer so weiter gehen als chronische krankheit bzw infektion
adulte neurogenese beschreibt den für unmöglich gehaltenen reperatur von nerven und gehirnzellen
währendem stammzellen alle zellen ersetzen kann
also bei verlust von gehirnkapazität
würde ich brahmi für adulte neuro genese
oder kolloidales silber nach 2 wochen für stammzellen verwenden
etc etc
Und woher hast du die ganzen Infos? Aus deiner Telegramm Gruppe?
weisst du was
wenn du mir nur auf die eier gehen willst dann beantworte ich die frage nicht
aber ich gib dir ne zahl
von telegramm ist etwa 0%
dabei liebe ich telegramm
nur meiner meinung nach habe die leute dort nur wiedersprüchliches halbwissen wenn es um gesundheit geht
Keine Ahnung wovon du redest mit den ganzen Fachbegriffen bro