Schlafstörungen & Unwohlsein im eigenem Zimmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umziehen.

Wenn das noch nicht geht, ein paar Sachen neu machen: neue Tapete, neue Vorhänge, Möbel in anderen Farben streichen.

Also das bedeutet halt das dein gehirn denkt da fehlt etwas und so. Es ist so du hasst ihn und trotzdem vermisst du ihn in deiner Wohnung. Eventuell hast du auch davon schlecht geschlafen weil du immer wieder daran denken musst wie es war im januar. Versuch am Abend mal einfach an schöne dinge zu denken im sinne von : endlich bin ich frei oder so also das wo du denkst er ist weg etc. ( etc- weil es da immer viel gibt) und das musst du dir alles ins positive rücken. Dann kann es dir wieder besser gehen. Aber ja nur so es kann noch etwas dauern, dass wird aber wieder weg gehen. Je nachdem wie fest das ist . man könnte sagen man muss umlernen. LG

Hey. Klingt dumm aber zieh am besten aus, bevor das ganze eskaliert. Ich habe meine Freundin verlassen, nach dem wir ihre Wohnung renoviert haben und das Schlafzimmer neu gemacht haben. Neues Bett, neue Möbel. Sie ist ausgezogen weil sie alles an mich erinnerte. Ich habe damals geweint als sie mir das sagte und muss jetzt auch weinen wenn ich das lese bei dir.

Annachi
Fragesteller

das tut mir leid, ich kenne den Schmerz :(

Guten Morgen, das geht weg. Dauert aber lange je nachdem wie sensibel du bist - vielleicht nimmst du dir einen Psychologen zu Hilfe, lieben Gruß

Wenn möglich ändere noch mehr, renoviere, kauf dir neue Möbel oder zumindest neue Deko, gut wäre auch neue Bettwäsche. Kleinigkeiten helfen da oft schon.

Besonders Sachen die dich sehr an ihn erinnern solltest du vernichten oder irgendwie verändern.