Schlafparalyse, einbildung oder einfach nur ein Traum?
Hallo zusammen... Ich habe seit Donnerstag sehr wenig geschlafen.. Maximal 6 Stunden pro Tag.. Ebenso, habe ich seit 2 Wochen oft schwindel(im Flugzeug wars ganz schlimm...) und kopfweh.. In den letzten paar Tagen, war übelkeit auch sehr präsent... Jedenfalls war es eine lange Woche.. Ich war oft und lange unterwegs und dann auch noch der rückflug... Ich wollte nun heute etwas schlafen, da meine Augen wirklich weh tun.. Hat geklappt aber als ich aufwachen wollte, konnte ich es nicht...
Ich bin unsicher ob es ein Traum war oder nicht aber ich konnte meine Arme und beine nur sehr schwer bewegen..eig fast gar nicht.. Obwohl ich unsicher bin, ob wenn ich es wirklich gewollt hätte, es nicht hätte tun können.. Ausserdem wollte ich nach meiner Mutter rufen, konnte oder tat es aber einfach nicht... Glücklicherweise waren meine augen von einer Decke, verdeckt daher konnte ich nichts sehen aber ich erinnere mich, dass mir ein Mann ins linke Ohr flüsterte.. Ich konnte aber nicht ausweichen.. Später dann plötzlich wie in Horrorfilmen hörte ich im rechten Ohr geflüster... Es war so ein durcheinander.. Dann wurde alles schwarz und ich war wach aber mein rechtes Ohr tat für ca. 5 Minuten weh...
Ich bin immernoch hunde müde, will aber nicht mehr schlafen...
Wichtiges: - Ja, ich glaube an übernatürliches. - Nein, ich habe sowas noch nie erlebt. - ich öffne meine Chakren bin aber immernoch am Wurzelchakra dran...
PS: Ich habe in Pompeii eine Stadt besucht, welche durch den Vesouv zerstört wurde... Man kann die leichen der Leute sehen, wie sie in der Asche eingehült sind... Ich hatte da ein Komisches gefühl.. Als wären die noch da.. Und iwi konnte ich die Schreie hören, wenn ich sie angesehen habe... Vielleicht hängt das mit dem Zusammen... aber schlafen will ich grad ned... Was soll ich tun?? ICH WEISS JA NICHT MAL OB ES REAL WAR!!!!!!!!
4 Antworten
Eine Schlafparalyse entsteht wie folgt:
Während man schläft versteift der Körper alle Muskeln, damit man nicht aus dem Bett fällt oder ähnliches. Manchmal kommt es aber vor, dass der Kopf, also das Gehirn, vor dem Körper aufwacht. Das heißt die Sinne sind wieder aktiviert und man ist geistig voll da. Allerdings kann man weder sprechen noch sich bewegen. das hält eine Zeit lang (maximal 30 Sekunden) an und es kann vorkommen, dass man Halluzinationen bekommt. Das würde auch das Geflüster erklären.
Ich glaube auch an Übernatürliches, allerdings kann ich dir zu 100% versichern, dass eine Schlafparalyse wie du sie beschreibst völlig normal und wissenschaftlich erklärbar ist. Es ist ein normales, wenn auch sehr unangenehmes, Phänomen.
Sowas ähnliches passiert mir auch manchmal, das ich aufwache und mich nicht bewegen kann.
Mit etwas Zwang kann ich mich dann doch bewegen und aufwachen. Wenn ich dann wieder einschlafe kurz danach, dann passiert mir dasselbe wieder! Ich glaub da ist das Oberbewusstsein schon wach aber das Unterbewusstsein noch nicht!
Was hat das denn jetzt mit Übernatürlichem zu tun?
Entweder du hast von einer Schlafparalyse geträumt, oder du hattest eine Schlafparalyse! Und in einer Schlafparalyse sind optische und akustische Halluzinationen normal.
Brauchst keine Angst haben.
Wenn man nicht weiß, dass es Schlafparalysen gibt, sind die äußerst gruselig und auch, wenn man es weiß, kann man sie als sehr unangenehm empfinden. Aber es ist nichts Schlimmes daran. Das musst du wissen - der Zustand ist bedeutungslos und vergeht wieder, ohne dass du einen Schaden davonträgst.
Du kannst von einer Schlafparalyse in eine Astralreise übersteigen, deswegen übernatürlich
1. Wie kannst Du Dich beruhigen
2. Wie kannst Du Dich ablenken
3. Was würde Dir jetzt Spaß machen
4. Wie kannst Du Deine Energie wieder in's positive übersetzen
5. Wie könntest Du zur Ruhe kommen
6. Schalt mal ab
7. Du schaffst das!!!
8. Hast Du Freunde, oder Familienmitglieder, wo Du Dich mal ausheulen kannst?
9. Wenn nicht, bleib gesonnen, Du bist sensibel, und ich wünsche Dir alles Gute! Viel Erfolg!