Mein rechtes Ohr tut weh. Was kann das sein?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung, sehr schmerzhaft das ganze. Es gibt Notapotheken die auch jetzt und morgen aufhaben, musst mal in einer regionalen zeitung gucken wo in deiner nähe eine auf hat, die müsste dir da was rezeptfreies geben können.

Könnte eine Entzündung sein. (Mittelohr.-, Gehörgangsentzündung o.ä.)

Du solltest, fallst die Schmerzen bis dahin nicht besser werden, zum HNO Arzt gehen.

Hast du vielleicht einen Pickel im Ohrbereich? Ich hatte auch schon Beschwerden, und im Nachhinein hat sich rausgestellt, das es Pickel war...

Könnte sehr viel sein z.B. ne Mittelohrentzündung....bin aber definitiv keine Experte also geh besser mal zum Arzt

Könnte Mittelohrentzündung sein

AnonymePerson1
Fragesteller

was könnte den die ursache sein ?

Mich32ny  06.02.2016, 22:31
@AnonymePerson1

 Durch kalte  Luft zb  hatte ich  die letzte Woche auch sehr  unangenehm die schmerzen.