Rachenentzündung und rechtes Ohr tut sehr weh, medizinischer Notfall?

6 Antworten

Das ist kein medizinischer Notfall.

Geh einfach zum normalen Hausarzt. Der checkt das ab, was du genau hast. Und danach ab ins Bett und auskurieren.

Hatte das auch schon mal, weil ich eine Mandeln Entzündung hatte. Erste Halsschmerzen, dann Ohrenschmerzen. Es ist kein Medizinischer Notfall, aber geh trotzdem mal zum H-N-O Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren die Ohrenschmerzen aber wirklich gravierend oder nur etwas da?

0
@matthi4522

Die waren immer mal wieder da, immer für ein paar Minuten ein Stechen dann ging es nach einer Zeit wieder. Und ein dauerhafter Leichter druck.

0

Ein medizinischer Notfall ist es nicht. Es reicht, wenn Du zum Hausarzt gehst.

Zum Arzt gehen wäre eine Option, allerdings ist es KEIN medizinischer Notfall!

Gute Besserung!

Na, offenbar stimmt da was nicht (du hast vermutlich eine Halsentzündung) - warum gehst du da nicht einfach zu deinem Hausarzt?

Dass so ein Schmerz "hochzieht" kann viele Gründe haben, und das werden wir hier auf GF nicht diagnostizieren können.

Was möchtest Du wissen?