Schlafens/-Aufstehzeiten?

4 Antworten

Wenn ich Schule habe, versuche ich um spätestens 22.30 das Licht auszumachen und stehe dann um ca 7 Uhr auf, manchmal auch etwas früher wenn ich es schaffe. In den Ferien oder am Wochenende bin ich auch mal bis 0.00 oder selten länger wach. Aufstehen tue ich meistens so um 10.30 oder 11.00, wenn ich nichts vorhabe. Sonst halt früher.

Ich gehen meistens unter der Woche so zwischen 20 und 21 Uhr schlafen und stehe so zwischen 5 und 5 Uhr morgens auf. Brauche in der Regel immer so meine 8 Stunden schlaf. Muss meistens um 5.30 bzw. 6.30 Uhr auf Arbeit sein. Nur mittwochs und sonntags kann ich länger schlafen und das nutze ich auch aus. (m, 58)

Ich geh normalerweise zwischen 2 und 3 Uhr nachts schlafen bis ca. 09:30 Uhr. Allerdings hab mich mich vorhin um kurz nach Mitternacht kurz hingelegt und bin versehentlich eingeschlafen und jetzt grad wieder aufgewacht...😊

Ich gehe jeden Tag schlafen wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin, ganz einfach. Ich finde diese Tabellen mit festen Zeiten wann man in welchem Alter an welchem Tag zu welcher Jahreszeit etc. man ins Bett gehen muss, totalen Blödsinn.