Schicksal Milliardär?

4 Antworten

sei mir nicht böse, aber mal ganz im Ernst...
So wie du hier schreibst und wenn man deine "Fragen" hier so liest. Selbst WENN du tatsächlich etwas so kluges zu Stande gebracht hättest wie du behauptest wäre es in meinen AUgen eher dein Schicksal dass du alles wieder verlieren wirst

verreisterNutzer  30.03.2023, 00:39

Da liest man aber ordentlich den Neid raus.

GammaFoto  31.03.2023, 02:02
@verreisterNutzer
Da liest man aber ordentlich den Neid raus.

Hahaha 😂😂😂
nein, wirklich nicht!
Wenn man diesen und deine anderen Beiträge hier so liest wirkst du wie ein unerfahrenes, naives Kind... Ganz egal wie oder ob überhaupt du an deinen "Reichtum" gekommen bist, wenn du wirklich so bist wie du dich hier präsentierst wirst du nicht lange was davon haben weil du erstens alles verprassen wirst und keine Ahnung hast wie dir das tatsächlich passiert ist und das auch nicht langfristig aufrecht erhalten kannst. Warum sollte ich auf jemanden neidisch sein, der tatsächlich glaubt es wäre "Schicksal" zu würfeln und dass das irgendeine Bedeutung hötte. Klingt wie eine schöne Geschichte aus den Urban Legends aber mehr auch nicht.
Nein, da gibt es absolut keinen Neid, eher Mitleid

Ja, genau das ist Dein Schicksal.

Schwer, ich weiß aber trage es mit Fassung. Eines Tages werden überall in Entengausen Deine Geldspeicher stehen, Dagobert. Und der Name Duck wird nur noch durch Deinen Neffen Donald geschmälert.

Morgen wieder GF - Treff im Paulanergarten, hm ?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Würfelergebnis von einer höheren Macht oder einer Botschaft stammt, da es sich hierbei um einen Zufallsprozess handelt und keine wissenschaftliche Erklärung für eine solche Botschaft vorliegt.

Außerdem machst du mir den Eindruck, dass du aufgrund deines Reichtums und Erfolgs einen gewissen Größenwahn entwickelt hast und glaubst, dass dir nun alles gelingt, einschließlich des Würfelwurfs. Dies kann zu einem Mangel an Demut führen und dazu führen, dass du glaubst, dass du nun alles kontrollieren kannst, was zu Risiken und möglicherweise negativen Konsequenzen führen kann. Es ist wichtig, dich daran zu erinnern, dass Erfolg nicht nur auf Glück beruht, sondern auch auf harter Arbeit und der Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu nutzen.

Ich würde es einfach mal ein paar mal testen es gibt auch trickwürfel die Würfeln zwar nicht immer. Genau die Zahl für die sie quasi eingestellt sind aber sie würfeln Sie viel häufiger 🙈

verreisterNutzer  30.03.2023, 00:12

Hab sogar den Würfel gewechselt, Zauberwürfel habe ich keine gekauft eigentlich haha