Wie Mc laren leisten können?

7 Antworten

Einen McLaren wirst du dir im Angestelltenverhältnis kaum leisten können.

Deshalb musst du einen Weg in die Selbständigkeit finden. Hier hast du höhere Risiken, aber auch mehr Potential was die Gehaltsentwicklung angeht.

Als Angesteller niemals, einen Mc laren ist was ganz was anderes das ist kein VW Polo wo man locker kaufen kann.

Sagen wir mal so um sowas leisten zu können müsstes du schon Unternehmer sein, Lotto gewinnen, Aktien erfolgreich sein oder Viel Inmobilien haben.

Dann könnte es du dir vielleicht Leisten.

Aber denke daran das so ein Sportwagen auch viel kosten verursacht.

Deswegen geniesse dein Jugend, mach dir sowas kein Kopf.

So ein Sportwagen ist nichts besonderes.

Einen Mclaren zu fahren ist nicht alles im Leben. Früher war es auch ein Traum von mir einen Lamborghini zu besitzen und wie fast alle jüngeren Personen reich zu werden. Man sucht nach schnellen Optionen im Internet reich zu werden. Wenn du wirklich viel Geld als „Selbstständige Person“ verdienen möchtest, ist deine Intention nicht „Reich“ zu werden. Du musst dich für dein „Produkt“ interessieren und dafür auch stehen. Alles andere kommt mit der Zeit. Mache eine Vernünftige Ausbildung oder gehe Studieren. Die besten Ideen kommen mit dem Alter ;). Wenn anschließend das nötige Geld besitz, leihe dir doch mal einen zum Probefahren aus. Das motiviert dich vielleicht noch härter an deinen Träumen zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit leasing bist du bei knapp 5.000€ im Monat, du müsstest also nur einen Job finden mit über 120.000€ Jahresnetto. Erfordert schulische Bildung aber definitiv nicht unmöglich. Als Selbstständiger natürlich einfacher.

JuraBoss05  22.09.2023, 14:39

Job 😂😂😂

Mit nem Job holst du dir kein McLarren. Da fährst du Vw polo

Alopezie  22.09.2023, 15:12
@JuraBoss05

Mit einem Job ab 120.000€ pro Jahr, braucht man kein Polo.

Alopezie  22.09.2023, 16:22
@JuraBoss05

Ich brauch hier nichts suchen, bin schon länger selbstständig. Das es solche Jobs gibt, ist kein Geheimnis.

JuraBoss05  22.09.2023, 16:34
@Alopezie

Ja, aber es ist umständlich.

Lieber macht man sich Selbstständig anstatt so einen Job anzustreben.

Dann hat man Finanziell, Psychisch und Zeitlich mehr davon, als wie wenn man Angestellt ist

Wieso rätst du dann Angestellt zu sein wenn du selbstständig bist? Ist doch ranzig.

Alopezie  23.09.2023, 03:25
@JuraBoss05

Lies doch meinen Kommentar, vorallem den letzten Satz davon, nochmal. Selbständig sein hat nicht nur Vorteile.

JuraBoss05  23.09.2023, 03:56
@Alopezie

Gut, anscheinend bin ich hart zurückgeblieben und kann nicht lesen 😂

Hast du das nicht im Nachhinein geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht stand 😅

Klar, alles gute hat nicht nur gutes und alles schlechte hat nicht nur schlechtes. Dennoch würde ich nie wieder Angestellt sein, lohnt sich einfach nicht.