Denkt ihr das könnte eine Millionenidee sein?

Nicht wegnehmen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist auf jeden Fall eine neue Idee. Wenn du das Startkapital hast und rumexperimentieren kannst wie man den Tee mit Kohlensäure geschmacklich möglichst gut kreirt, vielleicht auch mit verschiedenen Sorten, Farben usw. und eine gute Marketingstrategie hast, ist es auf jeden Fall einem Versuch wert.

Man denke nur an Bubble Tea. War auch nur Tee mit Bubbles drin und ging durch die Decke wie sonst was.

Viel Glück!

Nein

Zum reich werden bräuchtest du was originelleres. Außerdem reicht ein Produkt nicht aus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es schon.

Liptonize hat Kohlensäure.

Ja

aber nur wenn du das perfekt alles planst.

Nein

Man kann auch so einfach Tee mit SodaStream machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)
KiraBae
Fragesteller
Ehrlich gesagt-kein Plan
Aqualover  23.08.2023, 22:10
@KiraBae

Oh, hab nicht gesehen das das noch eingeschaltet war, hatte das zum Spass mal an. Natürlich kann man das mit SodaStream machen?!

KiraBae
Fragesteller
@Aqualover

Das selbstgemachte schmeckt dann aber wie Nusspli und meins wie Nutella

Aqualover  24.08.2023, 06:50
@KiraBae

Woher jetzt plötzlich nusspli

Außerdem ist deins nicht das Original wenn es nach der Marke Nutella schmeckt