Schaffe die Prüfung nicht?

4 Antworten

Ja das kenne ich zu gut. Also ich meine, dass die Fahrlehrer einem mehr Fahrstunden aufdrucken.

Du brauchst mal einen Coach gegen Prüfungsangst, denn es hilft dir nichts, wenn dich andere hier bemitleiden oder dir Mut machen, für das nächste Mal. ich weiss nur noch,d ass die praktische Prüfung die schlimmste war, die ich je hatte, weil mir ständig einer über die Schulter guckte. Ich bin das erste Mal durchgefallen und beim zweiten Mal habe ich mich voll konzentriert.

Du brauchst auch dringend jemand, der mit dir Auto fährt auf Übungsplätzen usw. Und der dir mentale Stärke gibt. Denn - wie du so schön schreibst - an Blödheit liegt es nicht.

Eventuell könntest du prüfungssituationen simulieren - wenn es erlaubt ist, dass du mal einen bruder, Vater oder sonstwen hinten mitnimmst. Solange, bis du merkst, dass da keiner ist. Wenn du das schaffst, den Prüfer zu ignorieren, geht das vielleicht.

Elizabeth2  04.05.2023, 17:44
@Oldtimer2000

mist...danke...habs als Nachfrage reingestellt......hab keine Lust, das noch mehr drauf reinfallen. Ich meinte es echt gut mit dem.

Oldtimer2000  04.05.2023, 17:45
@Elizabeth2

In einem Kommentar behauptet er noch, dass er das gar nicht wäre.

Manchmal bleibt einem hier echt die Spucke weg.

Reptilien29
Fragesteller
@Oldtimer2000

Warum ist sowas peinlich ? Ihr wollt nicht die Wahrheit sehen. Da liegt das Problem. Sowas kann man nur beseitigen indem man seine Augen öffnet und nicht unschuldige Menschen versucht so runterzumachen. Denk mal drüber nach. Ist nicht böse gemeint. Ich muss es dir dennoch sagen.

Elizabeth2  04.05.2023, 20:28
@Reptilien29

lieber FS /Reptilien29 welche Wahrheit denn?? Man braucht nur den Link zu öffnen, und ehrlich: ich kann lesen!

Es ist noch nicht zu spät die Fahrschule zu wechseln. Vielleicht hilft dir ein anderer Lehrer mehr :/

Du musst einfach immer genau drauf achten was du tust und du darfst keine Panik oder sonstiges bekommen. Geh dir selber im Kopf deine Fehler durch und arbeite an ihnen in der Fahrstunde.

Ich bin mir sicher du schaffst das ://

Ich kann echt nicht mehr was soll ich denn machen ?

Zukünftig die Öffis nutzen. Wenn du nicht Auto fahren kannst ist es vielleicht besser, dass du keinen Schein bekommst?

Alex

dass ich niemals ein Auto selber fahren habe ich keine Interesse mehr

wieso ? wegen der Prüfung

hast du die einmal geschafft, wird es einfacher

Reptilien29
Fragesteller

Aber soweit muss ich auch erstmals und das schaffe ich nicht.