Letzte Fahrstunde vor der Prüfung verhauen!?

4 Antworten

Mach dir keinen großen Stress für die Prüfung. Der Fahrlehrer hat dich angemeldet, also kannst du es auch, die Prüfung ist eigentlich nur wie eine normale Fahrstunde.
Bei mir war die Fahrstunde einen Tag vor der Prüfung auch komplett schlecht, aber ich habe die Prüfung trotzdem gut gemacht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aleyna22333
Fragesteller

Dankeschön, es motiviert mich zu hören, dass es bei anderen nicht anders war :)

Wie waren die vorletzte Stunde vor der Prüfung?

ich habe jeweils die letzte Stunde vor B, BE und A auch Mist gebaut und wäre durchgefallen, dafür war ich dann jeweils in der Prüfung top fit.

Zum Thema Prüfungsangst: Da kannst du dir nur selbst helfen. Angst ist irrational und hindert dich an guten Leistungen. Mit diesem Mindset habe ich bisher noch jede Prüfung gemeistert ;)

aleyna22333
Fragesteller

Die Fahrstunden davor waren eigentlich relativ gut. Mein Fahrlehrer gibt mir zwar jedes mal das Gefühl, dass ich der unfähigste Mensch der Welt sei, hatte davor aber nur kleine Fehler und keine gravierende wo man gleich durchfallen könnte.

Generalproben müssen immer katastrophal sein, damit es dann beim richtigen Auftritt (Theatersprache) gut klappt.

Also war das wohl ein gutes Omen !

Dann wirst Du bestehen! Die Generalprobe ist immer schlechter als wie der Auftritt