Kann man den Führerschein entzogen bekommen wenn man eine Fahrerlaubniserweiterung macht und in den Fahrstunden oder in Prüfungen Mist baut?

2 Antworten

Wenn sich für den Prüfer Zweifel an deiner Eignung ergeben, ist er verpflichtet, diese der Fahrerlaubnisbehörde zu melden.

§18 FeV:

(3) Stellt der Sachverständige oder Prüfer Tatsachen fest, die bei ihm Zweifel über die körperliche oder geistige Eignung des Bewerbers begründen, hat er der Fahrerlaubnisbehörde Mitteilung zu machen und den Bewerber hierüber zu unterrichten.

Normalerweise nicht, aber vielleicht schicken die dich mal zur MPU