Schädlich Lautsprecher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schädlich wäre, dann dürfte man ja jedes Gerät mit Akku nicht nutzen, während es geladen wird.

Also Handy und Laptop immer schön ausgeschaltet lassen beim laden ....

Merkste selber gell?

KasuesMa
Fragesteller

Ja ich mein halt weil es mit zwei Kabelm dann mit dem Laptop verbunden ist ob es dann schlimm ist

PrincPersia  14.08.2023, 12:18
@KasuesMa

Also wenn man USB und klinke Stecker an Lautsprecher gleichzeitig benutzt, sollte das normalerweiße nicht schädlich sein. Denn wie sollte Klinke Stecker denn Lautsprecher beschädigen nur weil dazu USB mit Strom versorgt wird? Es könnte sein dass der Lautsprecher ein kleine störgeräusche im Hintegrund Produziert (z. B. leisere Fiepen) wenn man dazu mit USB Strom versorgt (was bei Aux Audio je nach Lautsprecher und USB Ladegerät gerne sowas vorkommt). Mehr sollte nichts passieren.