Kann was passieren?

2 Antworten

Passieren kann nichts dabei, ist nur nicht nötig! Bis 10m zu den Boxen 1 - 1,5 Quadrat. Völlig ausreichend und die Boxen Anschlüsse müssen es auch zulassen, fette Kabel sicher und fest anzuschließen.

Es gibt keinen hörbaren Unterschied in Bezug auf Klang oder Lautstärke! Nicht im Heimbereich bei begrenzten Entfernungen.

Aber gut, es gibt auch Menschen, die kaufen ein Cinch Kabel für 85,-€😂. Und immer fest dran glauben!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Klar kann da was passieren. Nämlich dass die Leitungen nicht in die Klemmen passen. Mehr aber auch nicht.