Sauce Katzenfutter wo kaufen?

Hier ein Bild des Nassfutters - (Katze, Katzen, Katzenfutter)

6 Antworten

Hat das hinten evtl ein EAN- Code drauf? Kenne das auch nicht, würde anhand der Verpackung allerdings tippen das es eine Supermarkteigenmarke ist. Mit den EAN Code könnte man das leichter finden :) Ansonsten mal direkt die Auffangstation fragen :)

Hallo, ja hinten steht ein Code, nur leider kommt da was anderes wenn mans bei Google eingibt. Trotzdem danke!:)

0

Sieht für mich wie von Spar die Molli sorten aus. Meine Katze leibt die auch total und die sind entweder in sauce oder gelee. Also wenn du da ne großpackung kaust so 10 bis 12 stück dann sehen die verpackungen so aus denke ich😊

Hallo Catys,

steht auf der anderen Seite der Packung noch irgendwas drauf ? Irgendwo eine Code ? Ein Hochwertiges oder gutes Futter wird das aber nicht sein.

Hast du mal die Tierauffangstation angerufen und da nach gefragt ? Die sollten ja nun Wissen, was sie dir mit gegeben haben.

Alles Gute

LG

Was möchtest Du wissen?