hochwertiges katzenfutter mit viel sauce?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe zeitweise das gleiche Problem mit meinen Katzen. Sie bekommen normalerweise Animonda Carny oder Leonardo und für Fisch gibt es Canagan. Aus dem Grund kaufe ich meistens Miamor Fleisch in Sauce und giesse die Sosse einfach über das normale Fressen und dann mögen es auch meine Katzen. Evtl. probierst Du auch mal ein Futter mit Gelee. Das fressen meine Katzen notfalls auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, meine Katzen fressen super gerne "Real Nature" ist zwar etwas teurer aber 100 % ohne zusatzstoffe und viel fleischanteil und auch nichts unnötiges dazu gemischt :) aber wir nehmen nur die Tüten nicht die Dosen weil dort mehr Schlabber ist das fressen unsere auch ausschließlich :D Außerdem hat Premiere auch einen relativ hohen Fleischanteil. Wenn du noch mehr vorschläge brauchts würde ich dir empfehlen direkt zu einem Fressnapf in der Nähe zu gehen und dort um Rat zu fragen, das machen wir auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maestro789,

Hochwertiges Futter mit Gelee/Soße gibt es eigentlich nicht. Denn in der Natur kommt auch keiner und gießt nen Schuss Soße über die Maus ;-)

Versuch es mal mit

- Bozita "Häppchen in Soße"

- Prairie Homestyle (Cats-Country, oder bei Jogis Futtershop)

Gute Hochweritige Futtermarken sind: Animonda, MAC`s, Miamor, Josera, Catz Finefood, Bozita, Purina, Grau, Happy Cat, Smilla, Vet-Concept, Herrmanns, Schesir, TigerCat, Petnatur...

Oder du machst dir Gelee und Sauce selbst, das ist gar nicht so schwer.

http://blog.katzen-fieber.de/2015/01/gelee-sauce-fuer-katzenfutter-selber-machen/

Alles Gute

LG




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Almo nature, Schesir, Moments, da können sie den Kochsud schlecken, macht meine immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wenn du den Saft mit Wasser verdünnst ich mach das immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf frisches Fleisch und mach Soße drüber..... das ist viel billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maestro789
16.11.2015, 21:34

genau als ob ich zeit und lust hätte für meine katzen zu kochen!!!

0

Was möchtest Du wissen?