Welches Futter findet ihr besser?

4 Antworten

Sind beide nicht schlecht.

Und daß Katzen von einem Futter Durchfall bekommen und vom anderen nicht - das kann man pauschal nicht sagen. Jede Katze ist anders - muß man halt ausprobieren.

Ganz erlich ? Real nature ... denn es ist eins der wenigen Futter marken in den wirklich das drinne ist , mit dem auch geworben wurde..

Natürlich ist Real Nature im verhältnis zu anderen Futter sorten Teuer, aber wenn man wert darauf legt seinen Tieren was gutes zu tun holt man das, ich meine wir Menschen essen ja auch keinen Müll ...

Wenn die Tiere dasFutter nichtgewohn sind kann es dauern bis sie es fressen.

und Unverträglichkeiten sind da auch normal, wir vertragen ja auch nicht immer alles wiesosollte es bei Tieren anders sein , einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Kater mag real NATURE garnicht hab jetzt carny probiert und das wurde direkt angenommen . Carny wurde mir von meiner Tier Ärztin empfohlen. Mal sehen wie er es verträgt

0

Carny haben meine beiden leider gar nicht vertragen. Macs auch nicht... schade, da das ja sehr gute Futtern sein sollen. Ich bin jetzt auf das puremeat von Feringa umgestiegen und sie lieben es!!!!!!

Meine bekommen Clever oder was gerade sonst noch in Aktion ist. Dazu noch Schlachtabfälle, Trockenfutter und alles was sie selbst erlegen.

Werden alle Alt und haben keine Verdauungsprobleme. Mach also keine Wissenschaft draus.

Was möchtest Du wissen?