ist Kittenfutter für ausgewachsene Katzen geeignet?

4 Antworten

Nein kann man ohne Problem geben. Anders wäre es aber nicht gut. Also Kittens adult Futter geben sollte man nie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Nein, an sich ist das kein Problem. Das ist mir auch schon passiert. Allerdings sollte das nicht zur Gewohnheit werden, da einige Nährstoffe in dem Kittenfutter enthalten sind, die die großen so nicht mehr brauchen. Andersrum sind in dem Katzenfutter für große andere Nährstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschließlich sollte man es nicht füttern,

aber ab und an mal ein paar Dosen Kittenfutter machen nichts.