Meinung zu Animonda Carny?

4 Antworten

Ich habe Carny vor fast zwei Monaten abgesetzt, weil die letzten Lieferungen von Zooplus qualitativ mehr als bescheiden waren und einer meiner Kater das Futter erbrochen hat. Meine Katze wollte es nicht mehr anrühren. Ich habe sogar mal ein Plastikteil und einen blauen OP Faden im Futter gefunden. Empfehlen tue ich es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es nicht empfehlen, mein Kater hat davon furchtbar Durchfall bekommen. Und ich habe noch die alte Rezeptur verfüttert, die neue Rezeptur soll noch schlechter sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Katzenbesitzerin

Das liegt aber am Euteranteil, manche vertragens besser als andere

0

Bei der neuen Rezeptur wurde meinen Recherchen nach Natriumchlorid hinzugefügt. Es steht aber nicht dabei, in welcher Menge. Die Deklaration war beim Carny schon immer ungenau, auch was das Kalzium-Phosphor Verhältnis angeht.

0

Kann mich nicht beschweren, mein Kater auch nicht. Der bekommt nichts anderes. Hatte damals anderes Futter, wo er krank von wurde, nach Umstellung auf Carny hat sich seine Erkrankung eingestellt.

Achte drauf, dass kein Getreide, keine Rübenschnitzel, kein Zucker drin ist. Früher war carny Besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?