Applaws ist nicht schlecht oder Orijen finde ich auch gut!

...zur Antwort

Schnittlauch sollte deine Katze nicht fressen, ist nicht gut für sie!

...zur Antwort

Febreze Spray hilft ziemlich gut ,es gibt auch spezielle Geruchsbeseitiger zum Beispiel bei Amazon!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich auskommen würde!
Brot, Butter oder Margarine , Spaghetti und passierte Tomaten Gewürze hast du hoffentlich zu Hause!
Eier, Spinat und Erdapfel!
Brot 1 Euro
Butter oder. Margarine 1,5
Spaghetti 0,70
Passierte Tomaten 0,50
Eier 2,
Spinat fertig 1,00
Erdäpfel ca 1,5
8,20 Euro
In der Früh ein Butterbrot und Spaghetti mit Tomatensoße , Erdäpfel mit Spinat , vielleicht mit Eier, Kartoffeln mit Butter ! vielleicht noch andere Teigwaren oder Reis mit Tomatensoße !
Das müsste du nur mehrmals Essen!
Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Ich habe so 35 Euro bezahlt kann aber auch mehr ausmachen ist leider nicht gleich besser du informierst dich vorher!!!

...zur Antwort

Ich würde auch den Tierarzt empfehlen, das Futter pürieren , oder mit frischen Hühnerfleisch probieren püriert ! Auf jeden Fall eine Aufbau Kur machen beim Tierarzt !!!

...zur Antwort

Wenn sie das jeden Tag macht ist das nicht normal also lieber zum Tierarzt gehen , ich würde eher auf zu gieriges Fressen tippen aber lieber abklären lassen!

...zur Antwort

Bitte lass es abklären von einem Tierarzt muss nichts schlimmes sein kann es alles mögliche sein

...zur Antwort

Ich würde sagen das nicht schädlich ist aber auch nicht gesund!
Ich finde sie persönlich überteuert denn man kann auch Laktose freie Milch geben ,aber als Leckerli finde ok !Ich gebe meiner lieber etwas frisches Fleisch oder auch Thunfisch als Leckerli!

...zur Antwort

Das ist nicht so einfach zu überwinden,das braucht mehr Zeit !
Es ist ein Familienmitglied und wurde geliebt ,ich hoffe das es auch eine andere Katze das bekommt !
Ich persönlich habe lange gebraucht bis eine neue Katze bei mir eingezogen ist , aber es gibt viele Geschöpfe die es Wert sind von dir gerettet werden wollen!
Leider hat jedes Lebewesen eine Ende der eine früher als der andere !
Ich hoffe das es dir bald besser geht !
Elfriede

...zur Antwort

Meine macht das mt Kommando wenn ich auf den Sessel schlage und ihren Namen rufe setzt sich sich dort hin angefangen habe ich mit Leckerli !
Ich hab aber eine Thaikatze Siamkatze die sind fast wie Hunde!

...zur Antwort

Ich würde sie nicht raus lassen da Rassekatzen meist empfindlich sind und auch zu teuer ist für die Strasse !

...zur Antwort

Ich geb meiner Immustim K zur Immunsystem Aufbau aber vorher mit Tierarzt absprechen!!

...zur Antwort

Ich würde versuchen das Trockenfutter mit Wasser zu mischen, hungern könnte Gefährlich werden oder Nass und Trockenfutter mischen !
Meine ist leider auch so bekommt 3 mal Nassfutter und Trockenfutter aber bevor sie nichts frisst lieber etwas Trockenfutter geben!

...zur Antwort

Ich kaufe mein Katzenfutter bei petmeds oder Amazon!
Das Trockenfutter was ich normalerweise nur beim Tierarzt bekomme ich bei petmeds!
Das Nassfutter von animonda bei Amazon!

...zur Antwort

Mein Katze liebt es wenn es warm ist sie hat auch eine Heizkörperliege für sie !
Ich hab so 20 - 23 Grad in der Wohnung finde das ok!

...zur Antwort

Ja keinen Kamille Tee sondern Käsepappeltee ich würde Wasser mit Salz kochen am besten inhalieren in einen Korb!

...zur Antwort