Kann ich mein Paket heute schon abholen?

9 Antworten

Wenn es eine packstation ist dann kannst es abholen. Und da morgen Feiertag ist und eh nichts geliefert wird würde ich es probieren. In den meisten Fällen stellt das kein Problem da

Normalerweise wird kann erst am nächsten Werktag das Paket abgeholt werden. Aber nachfragen kostet ja nichts... viel Glück! Ansonsten frag mal Deine Nachbarn, ob die Katzenfutter leihen könnten oder die Family.

Meistens ist es wirklich erst am nächsten Werktag in der Filiale. Kaufe doch einfach zur Überbrückung ein paar Dosen Futter.

DHL paket abholung heute möglich ?

Kann ich es trozden abholen wenn da drauf steht das ich es morgen um 11:00 abholen kann

...zur Frage

Dhl Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden?

Heute sollte mein dhl Paket ankommen. Ich habe es über die Verfolgungsnummer die ganze Zeit verfolgt und bin extra zu Hause geblieben. Neben mir waren noch 2 weitere Personen in der Wohnung & gegen 13:30 hieß es plötzlich als ich auf meine dhl App guckte " Paket wurde nicht entgegen genommen und wird zur nächsten dhl zentrale gebracht. Frühstmöglicher abholtermin steht auf den abholschein welcher sich im Briefkasten befindet ". Also erstens hat hier niemand angeklingelt . Wir waren die ganze Zeit zu Hause und in einer 3 Zimmer Wohnung wäre dass nicht zu überhören. Zweitens befindet sich im Briefkasten kein abholschein und auch bei den Nachbarn nicht ( habe sie extra gefragt ). Drittens brauche ich das Paket unbedingt bis morgen da es ein Abschiedsgeschenk für einen guten freund ist welcher Sonntag weg zieht und morgen treffen wir uns alle. Ich habe es extra so bestellt dass es pünktlich ankommt . Nun weiß ich aufgrund des fehlenden abholscheins nicht wann ich es denn abholen kann. Ich werde morgen früh um 11:30 ( zentrale hat bis 12:30 geöffnet ) auf jeden Fall vorbei gehen und hoffen dass ich es schon abholen kann .

Nun meine Fragen : Wie kann es dazu kommen dass es nicht an meine Adresse geliefert wird und behauptet wird niemand hätte aufgemacht und es wäre ein abholschein in Briefkasten obwohl dies nicht stimmt ?? Kann ich das Paket auch ohne diesen Schein abholen und wie hoch ist die Chance dass ich mein Paket morgen früh mitnehmen kann ?

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Paket abholen - kein Sendungsschein?

Am Freitag zwischen 8:00 Uhr und 11 Uhr sollte meine DHL-Paketlieferung kommen.

Leider habe ich die Klingel nicht gehört und wunderte mich erst , warum keiner kam.

Dann hab ich in den Sendungsstatus geschaut und dort stand : Der Empfänger war nicht anzutreffen , das Paket wird in die nächste Postfiliale eingeliefert und kann dort 7 Tage abgeholt werden. Den frühstmöglichen Termin zur Abholung entnehmen Sie bitte der Benachrichtigungskarte.

Das Problem ist , dass ich keine Ben. Karte habe (Die Briefkästen sind erst im Treppenhaus) und keine E-Mail. Habe lediglich nur die Paketnummer und die Quittung des gekauften Artikels als E-Mail.

Kann ich mein Paket trotzdem morgen abholen? Mit Personalausweis zB.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?