Satan\Luzifer herbeirufen ,wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Egal, was für ein Problem du hast. Es gibt andere Mittel und Wege, eine Lösung für ein Problem zu finden, auch wenn dir das vielleicht noch nicht bewusst ist.

Lass den Quatsch mit Luzifer sein. Er wird dir auch nicht helfen können. Es wird nur noch schlimmer. Zuerst kommt der totale Höhepunkt in deinem Leben, wo alles endlich richtig zu laufen scheint, doch dann kommt plötzlich der Absturz.

Alles wird schlimmer. Er ist böse. Er will eine Gegenleistung. Nachdem er deinen Wunsch erfüllt hat, macht er die das Leben zur Hölle. Du bist nicht böse, auch wenn du das nicht erkennst. Liebe dich selber. Ich finde, jeder Mensch hat Verständnis für seine Persönlichkeit verdient. Jeder Mensch hat Liebe verdient. Jeder Mensch hat Zuneigung verdient. Doch bei Mord und Totschlag hört der Spaß bei mir auf.

Sobald es in Mord und Totschlag über geht, kann ich gar nichts mehr verzeihen und dafür hätte ich auch kein Verständnis, aber solange es kein Mord und Totschlag ist, bin ich immer noch bereit, alles zu verzeihen.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde, wenn jemand verletzt wird. Natürlich finde ich das nicht gut. Lerne dich selber kennen. Was hasst du an dir? Du wirst doch nicht immer böse gewesen sein. Es muss doch auch Momente gegeben haben, wo du froh warst?

Hast du nie richtige Liebe erfahren? Hat deine Familie dich nie geliebt? Irgendwo auf der Welt, wird es immer einen Menschen geben, dir dich liebt und der Verständnis für dich hat. Irgendwo auf der Welt, wird es immer einen Menschen geben, der dir zuhört.

Geh raus und denke nicht immer schlecht über dich. Liebe dich selbst, damit andere dich auch lieben können. Ansonsten, wenn es gar nicht mehr geht, dann geh eben zu einem Therapeuten.

Mit einem Oujia board ganz sicher nicht. Ein Kumpel von mir (der zumindest von sich selbst behauptet Satanist zu sein) meinte, dass solche Dinge nur Leute machen, die auch mit anderen Dämonenbeschwörungen Erfahrung haben. Wende dich da besser direkt an solche "Zirkel", da es auf eigene Faust ziemlich gefährlich zu sein scheint.


Frag mal die Seelenlosen Gestalten die uns den Alltag verderben. 

Und dann...?

Viele, die damit experimentiert haben, sind dann beim Psychater gelandet.

Lass es!

Lass das mal meine sorge sein :D

0
@Hateeveryone

Komm uns dann aber nicht mit Fragen wegen Albträumen, komischen Geräuschen in der Wohnung und dass du dich verfolgt fühlst oder so!

1

So spaßhaft wie in Goethes "Faust" ist das nicht, denn Satan (oder seine Dämonen), wenn er "gerufen" wird, hat dann dein Leben in der Hand (Lk.8,29-33).

Mal ein umgedrehtes Pentagram auf den Boden und zünde an jeder der 5 Zacken eine Kerze an (muss in der Dunkelheit stattfinden).

wie kann man ein pentagramm umgedreht auf den boden malen?? auf dem boden gibts kein oben, weshalb du es auch nicht umdrehen kannst.

0

ausserdem würdest du beim kerzenanzünden deine position verändern weshalb es auch nicht von dir aus gehen kann.

0

So geht das:

aber mach nich' mehr so lange, hörst Du? Gleich gibt's Abendbrot.

Was möchtest Du wissen?