Satanist in einem Evangelischen Kurs?

3 Antworten

Er gibt den überzeugten Satanisten.

Doch innerlich scheint er mit seinem Leben unzufrieden zu sein. Er sucht Liebe und Anerkennung und bekommt sie durch den Satanismus nicht.

Wortwörtlich zu mir: Ich kann das nicht anfassen.

Er kennt anscheinend die Bedeutung des Kreuzes. Für ihn ist das Kreuz anscheinend ein Symbol für die Macht von Jesus.

Was kannst Du tun? Nach dem wichtigsten Gebot von Jesus leben:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Ihn auf Augenhöhe behandeln. So zu ihm sein, wie Du möchtest, dass er sich Dir gegenüber verhält. Für ihn beten.

Ignorieren, solange er dir nichts tut oder etwas andeutet.

einen Transmann, der mich immer komisch anschaut,...er Satanist ist.

Nun ja - ist halt eine Spinner.

Soll ich was dagegen tuen?

Nö - ignorieren, ihn meiden.

Evoslevo
Fragesteller

Haha xD danke für deine Antwort :>