Sahne Ersatz?

2 Antworten

Einfach Milch. Hast Du ungewürzten Frischkäse (Kräuter geht zur Not auch), Joghurt oder Creme Fraiche? Mach die hälfte Milch und die Hälfte das andere.

Da kann man eigentlich nur Schmand, Creme fraiche oder Kokosmilch sowie vegane Kochcremes als Ersatz nehmen.

Ach ja griechischer Joghurt ist auch ne Idee aber zerreißt wenn man ihn aufkocht gern, daher ist es nicht so ideal man kann ihn nicht einköcheln.