Sachzusammenhänge mit quadratischen Gleichungen modellieren?

1 Antwort

so kann man was zum Thema finden https://www.ecosia.org/search?q=anwendungsaufgaben%20quadratische%20funktionen&addon=opensearch

Das ist eine Aufgabe dazu

Bild zum Beitrag

läuft mathematisch auf eine qua Glg raus. Das auch

Bild zum Beitrag

Alles von hier

Das sowas wie vielen in Mathe nix mit deinem Alltag(sproblemen ) zu tun hat : Normal .

Aber : überall dort , wo man Dinge sieht , die parabelförmig sind , stecken da qua Fkt dahinter

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)