Russland will nun Österreich angreifen?
NATO-Annäherung - Kreml droht Österreich: „Werden euch angreifen“ | krone.at
Russland will Österreich angreifen. Was nun?
7 Antworten
Russland schafft es ja nicht mal die logistik bis in die Ukraine aufrechtzuerhalten.
So langsam sollte doch jeder Depp erkannt haben, dass Russland viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Würden die leute nicht immer jeden Müll glauben, wäre das auch nicht so effektiv.
Beim theoretischen Fall eines Krieges zwischen der Nato und Russland, wären alle Nato-Staaten theoretisch Angriffsziel. Darauf wurde hingewiesen. Das muss Österrreich bedenken, wenn es erwägt, der Nato beizutreten.
Bei Österreich kommt erschwerend dazu, dass es sich in seinem Staatsvertrag mit den Siegermächten zur immerwährenden Neutralität verpflichtet hat. Andernfalls hätte Österreich 1955 nicht souverän werden können, sondern wäre noch heute, so wie Deutschland, US-amerikanisch besetzt.
Generell gilt: Wer völkerrechtlich bindende Verträge bricht, der hat kein Recht, sich darüber zu beklagen, wenn das Völkerrecht gebrochen wird, beispielsweise durch Angriffskriege.
Russland hat überhaupt kein Recht sich in Entscheidungen freier souveräner Staaten einzumischen. Es ist paradox. Sie beginnen einen Krieg in Europa und bedrohen dann diejenigen, die sich gegen sie zu schützen versuchen. Reine Strategie der Angst.
Das einzige was der Russe versteht ist Stärke, Mut und Einigkeit.
Russland will Österreich angreifen. Was nun?
Moore vernässen, da bleiben die Landstreitkräfte im Matsch stecken. Die paar Durchgangsstraßen wären einigermaßen gut zu verteidigen.
Kam heute im Deutschlandfunk als Idee, kommt auch noch der Umwelt zugute.
😅
Russland will viel, aber das kann dem Rest der Welt herzlich egal sein.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis selbst die Bild und die Krone derartige Aussagen in die Witzerubrik packen. Ernst nimmt diese Möchtegerns doch ohnehin niemand mehr.