Runter gemacht von Lehrerin was kann ich tun?
Ich habe im Moment große Probleme mit meiner einen Lehrerin sie macht mich ständig fertig und redet mich schlecht vor denn anderen Schülern.
Ich bin damit zu meinen Klassenlehrern gegangen und sie hat das mitbekommen und kam heute zu mir und meinte wie dumm ich denn wäre warum ich das bei denn Klassenlehrern angesprochen habe.
Und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich nicht mehr in ihr Unterricht möchte was kann ich tun damit es besser wird?
2 Antworten
Nach dem ja weder Klassenlehrer noch Schulleitung etwas getan haben, würde ich jetzt den Weg zum Schulamt antreten. Hast du denn Freundinnen in der Klasse die sich als Zeugen zur Verfügung stellen würden?
Danach gäbe es auch noch den Weg zu einem Rechtsanwalt zu gehen. Das macht aber auch nur Sinn, wenn du Zeugen hast und geht nur wenn deine Eltern dich unterstützen. Der Anwalt soll dieser Lehrerin dann mal einen "freundlichen Brief" schreiben, dass das aufzuhören hat und er den Fall sonst vor Gericht bringt.
Wenn die das macht, würde ich dann direkt mit dem Anwalt drohen
Du bist nicht dumm, die Lehrerin fühlte sich nur ertappt. Sprich noch mal mit deinem Klassenlehrer und sag ihm, was sie gesagt hat.
Klar das können sehr viele bezeugen das die Lehrerin so zu mir ist.
Wir werden dann erst zum Schulamt und dann weiter schauen aber ich habe irgendwie angst das es dadurch schlimmer wird und die Lehrerin das in der klasse erzählt.