Rummachen komische Bewegungen?

6 Antworten

Ganz einfach.

Ihr hat das ganze so gefallen das Sie das Gefühl bewusst verstärkt hat. Indem Sie sich an dir gerieben hat. Wie du hoffentlich weisst, liegt die Klitoris ausserhalb der Vagina. Für die meisten Frauen/Mädchen stimuliert sie den besten Orgasmus/Gefühle. Selbstverständlich geht das auch vaginal, jedoch ist dort die Stimulation nicht so hoch wie bei er Klitoris.

----> Als sie sich an dir gerieben hat, hat sie wahrscheinlich gemerkt das du einen steifen hast, hat sich daraufhin näher zu dir gefühlt (eregter) und hat die Klitoris darüber gerieben.

Sie fand es definitiv toll!!

Bei Fragen schreib einfach einen Kommentar!

LG Lorasmile123

jasper180  07.07.2023, 02:13

Sehr hilfreich, weil ich das vorher überhaupt ned wusste. Dankö

Freilich merken sie das. Sie hat sich erregt auf Dir. Viel Freude miteinander!

Sie war sexuell erregt und hat sich an Dir gerieben, um diesen Effekt zu verstärken.

Und ja, das spüren wir. Für mich ist es ein Kompliment, wenn mein Freund dadurch eine Erektion bekommt, es zeigt immerhin, wie sehr er auf mich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burpie  13.10.2019, 09:53

>Für mich ist es ein Kompliment, wenn mein Freund dadurch eine Erektion bekommt, es zeigt immerhin, wie sehr er auf mich steht.<

Und das glaubst Du wirklich? Dann weißt Du nichts über den männlichen Körper und das dazugehörende Gehirn ...

JustASingle  13.10.2019, 10:05
@burpie

Ich weiß sehr wohl, wie Körper und Gehirn arbeiten, keine Sorge. Dennoch kann ich es doch betrachten, wie ich es will, oder nicht?

JustASingle  13.10.2019, 10:11
@burpie

Was hat das mit Traumwelten zu tun? Das hat nichts mit Träumerei zu tun, sondern damit, wie man das Leben betrachten möchte. Und ganz ehrlich? Es ist doch wesentlich schöner, sich als Frau vorzustellen: "Er steht halt total auf mich", als sich zu denken: "Naja, ist halt vollkommen natürlich, dass sowas passiert, immerhin drücke ich mit meinen Küssen gewisse Knöpfe, die dafür sorgen, dass die und die Hormone ausgeschüttet werden und die zu einer Reaktion im Schwellkörper Penis führen, das wäre bei jeder anderen Frau auch so." Sexy ist echt anders, als die letztere Vorstellung.

burpie  13.10.2019, 10:12
@JustASingle

Ich habe nichts von Traumwelten geschrieben,. Das lässt tief bei Dir blicken ...

Hattest du vielleicht einen Ständer und sie hat sich dran gerieben? Das geht easy, wenn man nur z. B. Trainingshose an hat oder so... Und klar merken die Girls das, wenn du hart wirst....

Wenn die auf dir sitzt und du einen Steifen hast merkt sie es und sie hat sich an dir gerieben und Spaß dran gehabt.