Rugby gegen 2m-Typ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Würde es machen - müssen die Gegenspieler mit leben 67%
Andere Antwort 33%
Würde ich nicht machen 0%

3 Antworten

Andere Antwort

wie der name schon sagt, Freizeit Sport Bereich.

Man kann sich nicht hinstellen und sagen darfst nicht spielen weil du zu groß bist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
Ddkd18
Fragesteller

Würd ich prinzipiell auch immer so sagen. Allerdings seh ich das seit den ganzen blauen Flecken, die ich habe doch etwas anders

Cubacita  01.04.2024, 15:39
@Ddkd18

seit 10 Jahren (Training) bin ich übersät mit blauen Flecken... muss ich jetzt aufhören mit Sport?!

Ddkd18
Fragesteller
@Cubacita

Nein. Aber der war körperlich schon krass drauf. Deshalb die Nachfrage 😂

Wer auf Krawall gebürstet ist, macht auch Buundy gegen "Ersatzreifen" wegen nüscht und garnix.

Oder für Puggy.

Ddkd18
Fragesteller

Also würdest du so ein Spiel veranstalten? Für die Normalo-Typen im gegnerischen Team wird es nicht so angenehm werden….

Gnurfy  01.04.2024, 11:42
@Ddkd18

Nöö. Du kennst "Al Buundy" vermutlich nicht. 🙄

Ddkd18
Fragesteller
@Gnurfy

Kurz gegoogelt und nicht ganz verstanden haha. Also ich würd das Spiel gerne veranstalten aber auch nicht den 2m-Schrank ausladen. Verstehst das Problem? :O

Gnurfy  01.04.2024, 11:44
@Ddkd18

Dann google noch mal etwas länger nach Al Bundy.

Ddkd18
Fragesteller
@Gnurfy

DAs ist keine Antwort auf meine Frage :P

Gnurfy  01.04.2024, 12:00
@Gnurfy

Aber hast schon recht... ich kenne keine "Perle" die mit mir überhaupt heute zu tun haben wollte. Nimm' aber fasst Du anne zu hart ... 🤐

Würde es machen - müssen die Gegenspieler mit leben

Im Verein spielen ach muskulöse 2 Meter Typen gegen schlanke 1,70 Typen, ich sehen da kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 3 Jahren Rugby.
Ddkd18
Fragesteller

Joa, aber der war Typ Klitschko und ich halt untrainierter Normalo