rückzahlung anzahlung tier?

2 Antworten

Also erstens die Katze auf keinen Fall mit 4 Wochen abgeben das geht nicht. Allerdings würde ich diesen Leuten einfach das Geld wieder geben damit Ruhe ist. Du hast ja noch 8 Wochen Zeit ordentliche Leute für die Kätzchen zu finden. Gib sie aber nicht einzeln ab, Katzen sollten immer mindestens zu zweit gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Katze/n nicht rausrücken.

2. Anwalt einschalten. Da fruchtet meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PattiUnicorn
Fragesteller

und wir sind da zu 100% im recht?

Zwergchen1984  12.08.2023, 21:33
@PattiUnicorn

Das wird euch der Anwalt sagen. Ich möchte mich da nicht festlegen, ich kenne die genauen Verträge und Klauseln nicht.

PattiUnicorn
Fragesteller
@Zwergchen1984

okay, danke dir. naja mit 4 wochen rück ich keine kleine katze raus 😅👍🏼

DayBreaker231  12.08.2023, 22:39
@PattiUnicorn

Gut so. 12 Wochen ist das Minimum und im Idealfall ist zu Zweit (oder mit einer weiteren Katze im Haus)