RTL2 verdummt die Menschheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. In erster Linie versucht man in unserer Gesellschaft mit jedem Unternehmen Geld zu erwirtschaften, und zwar mehr, als man reinsteckt.

Wenn man dabei ein relativ einfach gestricktes Publikum wegen der hohen Anzahl erreichen will, dann muss man entsprechende Inhalte bieten. Scheinbar machen sie es nicht so falsch, denn den Sender gibt es ja schon eine Weile.

nein, aber ein Magnet für Doofköpfe, wenn RTL ein Niveauvolles TV-Programm wäre, dann würden Menschen mit einem geitig-hohen Niveau dort schauen

Photon123  06.07.2022, 09:39

Immer noch besser als die ÖR

Dahika  06.07.2022, 13:44
@Photon123

sagt ein typischer AfD Wähler und stellt damit klar, wes Geistes Kind seine Lieblingspartei ist. Danke für die Ehrlichkeit,

Photon123  06.07.2022, 15:37
@Dahika

Danke für deine Ehrlichkeit, die dich als primitiv entlarvt. 1. wähle ich keine AFD und 2. wenns so wäre, hätte dies gar nichts zu sagen.

Wenn es nicht so viele Zuschauer geben würde, die einschalten, wäre der Sender schon längst weg. Er bedient halt auch nur eine Sparte. Welche auch immer.

Es wird genug Leute geben die sich das anschauen, ansonsten würden die das nicht senden.

Das kannst Du über fast jeden Sender, Streaming Dienst, Programn etc sagen.

Ich würde nicht gerade behaupten, dass The Mandalorian, Stranger Things oder The Boys die Menschen schlauer macht ...